Das Projekt Nürburgring 2009 schreitet voran. Die Fans der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, die das bunte Treiben in der Boxengasse bei den Rennen von Eurpoas populärster Breitensportserie erleben wollen, bietet die neue Haupttribüne ab der Saisonmitte den idealen Zuschauerpatz.
Durch den Abriss der Fußgängerbrücke über die Grand-Prix-Strecke haben die Fans zudem einen freien Blick über die Start-Ziel-Gerade bis zur Mercedes Tribüne. Der Zugang zu der neuen Tribüne T3 erfolgt direkt über den überdachten ring°boulevard. Dank neuer erhöhter Sitzschalen sind die Plätze noch komfortabler. Insgesamt finden auf den Sitzen der Haupttribüne rund 5.000 Gäste Platz.
Die Eintrittskarten zu den Veranstaltungen der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring gibt es vor Ort zum familienfreundlichen Preis von 12 Euro. Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt. Das Ticket erlaubt den Besuch im Fahrerlager sowie den Zugang zu den geöffneten Tribünen am Grand-Prix-Kurs – inklusive der neuen Tribüne T3.













