Langjähriger VLN-Vorstand Rolf Krimpmann gestorben

Die VLN trauert um Rolf Krimpmann, der heute im Alter von 76 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist.

Als Mitglied des MSC Münster – darunter 28 Jahre als Vorsitzender des Vereins – zählt Krimpmann zu den Gründungsmitgliedern der VLN, der Organisation hinter der heutigen Nürburgring Langstrecken-Serie. Von 1999 bis 2001 war er Geschäftsführer der Veranstaltergemeinschaft. Bis einschließlich 2014 engagierte sich Krimpmann in unterschiedlichen Positionen im Vorstand der VLN.

„Wir verlieren einen langjährigen Freund und Wegbegleiter. Die Gesellschafter der VLN haben Rolf sehr viel zu verdanken. Über Jahre war er in der Führung der VLN tätig und stand uns auch danach immer mit Rat und Tat zur Seite. Als Versammlungsleiter schätzten wir seine Ausgeglichenheit und ruhige Art“, erinnert sich Ralph Gerald Schlüter, Generalbevollmächtigter VLN e.V. & Co. oHG. „Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft wünschen.“