„Holzi“ erstrahlt in neuem Design

Das Team LifeCarRacing setzt in der Saison 2021 einen BMW M2 CS in der gleichnamigen Cup-Klasse der Nürburgring Langstrecken-Serie ein. Aber nicht nur das Fahrzeug ist neu, sondern auch die auffällige Folierung des liebevoll ‚Holzi‘ genannten Kompaktsportlers.

„Black Fish Graphics hat beim Entwurf großartige Arbeit geleistet und wir freuen uns schon drauf, dass ‚Holzi‘ in seiner vollen Pracht vor uns steht und wir mit ihm durch die Grüne Hölle jagen können“, sagt Fahrer und Teamchef Thomas Leyherr, der für die Saison 2021 noch einen Mitfahrer sucht.

Seit November letzten Jahres ist der nagelneue BMW M2 CS im Besitz von LifeCarRacing und das Team hat die Zeit genutzt, sich mit dem neuen Fahrzeug vertraut zu machen. Daneben wurde das neue Motorhome umgebaut, um künftig standesgemäß zum Ring zu reisen. Vorbereitet wird ‚Holzi‘ während der Saison von keinem geringeren als Johannes Scheid, der als ausgemachter BMW-Spezialist LifeCarRacing zur Seite steht.